Das Ende naht

Noch zwei Veranstaltungen stehen uns diese Woche bevor. Am 17.8. findet eine letzte Mountain-Bike-Tour durch den Taunus statt und am 21.8. zeigt das Forum Nord den Film „Zweiohrküken“ im Camp-King-Park.

Wehmut, Erleichterung und Freude sind sicher einige der Emotionen, die bei den Kunstgrifflern hoch kommen, wenn sie an den diesjährigen Orscheler Sommer denken. Wehmut, da er schon wieder so schnell vorüber ist. Erleichterung, dass er dann doch vorbei ist, da er wie jedes Jahr viel ehrenamtliches Engagement und Kraft gefordert hat. Und Freude, weil er wieder erfolgreich gemeistert wurde.

Ohne die vielen Helfer, Mitveranstalter und Künstler und nicht zuletzt die treuen, nachsichtigen und geduldigen Zuschauer hätte der Orscheler Sommer sicher so nicht statt finden können. Vielen Dank an alle!

2010-08-06-orscheler-sommer-stefan-01Wer ein paar Impressionen von verpassten Veranstaltungen erhalten oder einfach nur die Erinnerung etwas auffrischen möchte, kann dies in unserem Homepage-Bereich <Media> unter <Bilder> oder <Videos> tun. Hier ist schon vieles vom OSo 2010 zu finden und in den nächsten Tagen wird bestimmt noch einiges hinzu kommen.

In Anbetracht des nahenden Hessentags 2011 in Oberursel stellt sich für den Kunstgriff die Frage, ob es Sinn macht, einen Orscheler Sommer 2011 auf die Beine zu stellen. In der Spalte auf der rechten Seite dieser Homepage findet ihr hierzu eine kleine Umfrage. Wir bitten euch alle herzlich, daran teilzunehmen und sind sehr gespannt darauf, wie groß der Wunsch der Orscheler nach einem Orscheler Sommer im Hessentagsjahr ist.