Helau: 2. Preis für Motivwagen

Das war wieder SUPER! Begeisternd waren die Reaktionen der aktiven TeilnehmerInnen vom Kunstgriff beim Taunus-Karneval-Umzug, der sich am Fastnacht-Sonntag durch die Orscheler Innenstadt bewegte.

… un Erdogan will auch mitfahrn!

Selbstredend war die Narhalla AG des Kunstgriffs wie seit vielen Jahren mit einem eigenen Wagen dabei. Und wie so oft in den vergangenen Jahren konnte der Kunstgriff einen Preis für seinen Motivwagen erringen.

Von Anfang an geplant war ein politischer Auftritt, nämlich von Donald Trump und Kim Jong-un mit Rakete und mit Globus als Spielball, begleitet von Sprüchen wie: »Der Donald und der Kim machen unsere Erde hin« oder »Mächtige im Größenwahn zünden unsre Erde an« – oder so ähnlich. Schließlich wurde es die Losung:

Trump und Kim im Größenwahn –
un Erdogan will auch mitfahrn

Und damit lagen die Närrinnen und Narren goldrichtig. Für diesen Motivwagen, der im Publikum auf breite Aufmerksamkeit stieß, gab es den zweiten Preis für Motivwagen.

Hier noch einige Bildeindrücke vom närrischen Sonntag mit Trump und Co. in Oberursel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*