Antje und wir
8 junge Menschen erzählen von ihrer jüngsten Liebe. Merkwürdig, dass immer wieder der Name Antje fällt.
Die schiefe Bahn
Drei ehemalige Beamte planen den Überfall eines Geldtransports, können aber nicht über ihren Schatten springen.
Der Feigling
Was ist Freundschaft wert?
Tradition
Was geht im Kopf eines Jungen vor, der plötzlich eine bedeutende Mission zu erfüllen hat?
Good Bye
Eine junge Frau wird bei einer Straftat ertappt und findet sich im Kampf um ihr Kind wieder.
Der Vogelforscher
Der menschenscheue Vogelforscher wird durch das Auftauchen der lebensfrohen Minou völlig verwirrt.
Der Aufreisser
Olli mag Sex am liebsten unverbindlich. Die 6-jährige Yvonne ist da ein Hindernis.
Dieses Programm wurde mit freundlicher Unterstützung von Shorts at Moonlight zusammengestellt. Die Veranstaltung wird exklusiv von den Stadtwerken Oberursel gesponsert.
8 junge Menschen erzählen von ihrer jüngsten Liebe. Merkwürdig, dass immer wieder der Name Antje fällt. |






Newsletter
RSS Feed 2.0
Facebook
Youtube
Komme ab 20:30 zum Helfen, bin den ganzen Abend dabei
Bin bei Auf-, Abbau und Betreuung dabei!
Der Kunstgriff bedankt sich für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit bei Gudrun Winter von “SHORTS AT MOONLIGHT” aus Hofheim.
Wie immer werden wieder zahlreiche ehrenamtliche Helfer für Auf-/ Abbau, Bewirtung etc. gebraucht. Treffpunkt KG Garage am Veranstaltungstag 20:15 Uhr und ab 20:30 Uhr auf dem Rathausplatz. Zur besseren Planung würde ich mich freuen, wenn ich von Helfern eine Rückmeldung unter michel.steinmetz@kunstgriff-oberursel.de bekäme. Bei Fragen einfach anrufen Tel. 06171/3677.