Tanzen mit der Sonne von Afrika – Oberurseler Woche vom 29.8.19

Artikel von Jürgen Streicher zum 5. Afrikafestival  in der Oberurseler Woche vom 29. August 2019 – Seite 1.

Tanzen mit der Sonne von Afrika

Immer wieder sind es Trommeln, die den Takt vorgeben an diesem heißen Wochenende. Am vorletzten Feier-Wochenende des „Orscheler Sommers 2019“, der mit dem Afrika-Festival im Ruhsmoor-Park noch einmal einen absoluten Höhepunkt zu bieten hatte. Bei der fünften Auflage des Festivals war die Stimmung im „Orscheler Kral“ bunt, international, fröhlich, entspannt und dank bis zu 35 Grad auch richtig heiß bis in den späten Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.