Familiennachmittag

Sa, 27. Aug. 2016 • 11:00 Uhr • Taunabad

Spätestens wenn die Kinder durchgefroren sind, weil sie zu lange im Wasser waren, werden beim Sporttag im Taunabad die Attraktionen des Kunstgriff genutzt. Dann kommen die von Georg Hieronymi gestalteten Kasperl-Puppen zum Einsatz, dann werden auf der Rollenrutsche neue Bestzeiten angestrebt und schließlich werden Jungen und Mädchen unter der Leitung von Künstlerin und Sozialarbeiterin Gudrun Bergander zu Nachwuchs-Malerinnen und -Malern „ausgebildet“. Und vielleicht gibt es noch weitere Überraschungen…

Das Gespenst

Aufführung: 15:30 Uhr

Unser diesjähriges Puppentheaterstück heißt „Das Gespenst“. Der König und die Prinzessin werden in ihrem Schloss von einem Gespenst geärgert. Und zwar so sehr, dass sie zu Gretel ins Gasthaus umziehen. Wer ihnen hilft, das Gespenst zu vertreiben, und wie sie schließlich doch wieder ins Schloss zurückziehen können, davon handelt das Theaterstück. Lasst euch überraschen, und viel Spaß beim Mitfiebern, wünschen Euch die SpielerInnen Armin, Dagmar, Martina, Michel und Regina.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Oberurseler Verein zur Förderung von Kunst und Kultur