Familiennachmittag mit Spielen, Flohmarkt für Kinder und Puppentheater

Sa, 11. Aug. 2012 • 00:00 Uhr • Rushmoorpark

Es gibt

– selbst gebackenen Kuchen mit Kaffee und leckere Limonade
– eine besonders lange Rollrutsche
– „Wasserspiele“ bei schönem Wetter
– vielleicht auch Kistenklettern

14:00 Uhr | Flohmarkt von Kindern

Kinder können im Park auf ihrem eigenen Flohmarkt gebrauchte Sachen verkaufen oder auch verschenken. Als Verkaufsfläche bringt bitte eigene Decken oder Tücher mit. Kerstin Steinmetz vom Kunstgriff zeigt Euch, wo Ihr Euren Flohmarktstand aufbauen könnt.

15:30 Uhr | Kunstgriff-Puppentheater

Das neue Stücke vom Puppentheater des Kunstgriffs ist für Kinder von 3-8 Jahren und dieses Mal kommt sich kein frei laufendes Gespenst – versprochen! Das Theater bekommen wir wieder von der ehemaligen „Sowieso Theatergruppe“ und dazu die handgeschnitzten Puppen wie immer von der Familie Hieronymi. Vielen Dank dafür.

Weltpremiere beim Orscheler Sommer 2012:

„Prinzessin Isluno Onulsi auf Paddeltour“ (Autoren: Puppentheatergruppe des Kunstgriffs)

Die Prinzessin Onulsi möchte so gerne auch mal auf die Kunstgriff-Paddeltour mitgehen, nur ist leider ihr Herr König Vater nicht einverstanden. Schließlich klappt es doch und das Abenteuer im Urselbachtal beginnt …

Es freut sich die Kunstgriff-Puppentheatergruppe:

Martina Weise
Regina Macho
Armin Thiemeier
Michel Steinmetz


Oberurseler Verein zur Förderung von Kunst und Kultur