Folkfrühschoppen: Duett Komplett

So, 21. Jul. 2013 • 11:00 Uhr • Museumshof

Duett KomplettDuett Komplett – dieser Name steht seit 1992 für ein akustisches Erlebnis, das in dieser Form von nur wenigen Bands präsentiert wird. Den vier Musikern ist es auf faszinierende Art und Weise gelungen, bekannte Musikstücke durch eigenwillige Stimmsätze und ungewöhnliche Gitarrenvoicings in einer völlig neuen Form zu präsentieren.

Stücke von den Eagles, Jethro Tull, Uriah Heep, James Taylor und den Hollies gehören ebenso zu ihren Songs wie die der Beatles, Rolling Stones, CSN&Y, CCR, Joe Cocker, den Rembrandts oder Queen. Geht gemeinsam mit Duett Komplett auf eine Reise durch die letzten 4 Dekaden der Pop-Musik.

www.duettkomplett.de

Peter P.: Akustik-Bass, Gesang
Gary D.: Akustik-Gitarre, Gesang
Don P.: Akoustik-Gitarre, Gesang
Lothar W.: Perkussion


2 thoughts on “Folkfrühschoppen: Duett Komplett”

  1. Die beiden Konzerte von Duett Komplett die ich bisher besucht habe waren klasse.
    Wenn nichts „dramatisches“ dazwischen kommt werde ich am Sonntag hingehen.
    Ach ja, Neil Young covern sie auch.

  2. Ich bin diesmal nicht dabei, weil ich mich noch in Spanien in der Sonne räkele. Aber diese Truppe macht echt tolle Musik, und da ja auch für das leibliche Wohl gesorgt werden soll, brauchen wir an diesem Tag viele Menschen, die beim Aufbau, dem Kuchen, der auch reichlich gespendet werden sollte, und am Grill helfen können.
    Wer bei der Veranstaltung helfen möchte, kann das z.B. einfach als Kommentar hinterlassen. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

Oberurseler Verein zur Förderung von Kunst und Kultur