Jazzfrühstück: Christine Teuber Band

So, 14. Jan. 2018 • 11:00 Uhr • Artcafé Macondo

Die singende Pianistin Christine Teuber aus Oberursel komponiert abwechslungsreiche Folk-Pop-Musik mit Einflüssen aus Soul, Blues und Jazz und verknüpft dabei einprägsame Melodien mit facettenreichen Texten: Mal nachdenklich-melancholisch, mal eigensinnig-launisch, immer unverfälscht pur von Herzen sowie mit großer musikalischer Leidenschaft.
In den vergangenen Jahren konnte man die introvertierte Singer/Songwriterin u.a. im Duo mit Geigerin bei verschiedenen Gelegenheiten in Frankfurt und Umgebung bewundern. Aus dieser Zusammenarbeit entstand 2016 die EP organic ballads, welche mit sechs bezaubernden Titeln von feiner, handgemachter Musik zum Zuhören und Genießen.

Piano & Vocals : Christine Teuber
Gitarre : Hans-Georg Schwab
Kontrabass : Chris Rücker
Schlagzeug : Gilbert Kuhn


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Oberurseler Verein zur Förderung von Kunst und Kultur