Kurzfilmfestival

Sa, 20. Aug. 2016 • 20:00 Uhr • Rushmoorpark

Mit neuen Gesichtern und bewährtem Konzept gibt es das Filmfestival Oberursel nun schon zum siebten Mal. Junge Filmkunst mit frischen Ideen, die Sprachrohr einer neuen Generation von Kunst- und Medienschaffenden ist, steht wie jedes Jahr im Fokus des Festivals. Wie die dort gezeigten Filme selbst, ist das Filmfestival Oberursel Jahr für Jahr mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Die Jahre haben gezeigt, dass das Team von Filmemachern und Kollegen in Oberursel sehr willkommen ist. Jährlich kommen 400 Kurzfilmbegeisterte – oder auch mehr. Nach wie vor soll das Oberurseler Festival ein kleines Filmfestival sein. Das Filmteam hat in diesem Jahr ein neues Gesicht bekommen, aber es freut sich schon auf den Abend im Rushmoorpark und weiß: „Unsere Stärke liegt in dem Moment des einen Abends, in dem der Zuschauer in die Atmosphäre der Lichterbauten und die Filme eintauchen kann! Wir fiebern schon dem Moment entgegen, wenn wir die Leinwand ausrollen und den Park erneut zum Leuchten bringen!“

http://www.filmfestival-oberursel.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Oberurseler Verein zur Förderung von Kunst und Kultur