Rock-Konzert: Bryan 69 – Pøpsicle

Fr, 22. Aug. 2014 • 19:30 Uhr • Rathausplatz

Pøpsicle (Alternative-Rock)

Spielzeit: 20:00-20:50 Uhr

popsiclepøpsicle … aus Frankfurt: Das ist alternativer, gitarrenlastiger Rock mit Einflüssen aus der Singer/Songwriter-Tradition. Die Assoziationskette reicht von Buffalo Tom bis Weezer – bester College/Indie-Rock also. Poppige Melodien, krachende Drums, ein wummernder Bass, eine eigenartig funky gespielte Gitarre und eine krispe Stimme, dazu noch rundlaufendes Songwriting, das spannende Geschichten erzählt und dabei jede Menge Spaß verbreitet

Tom Arnold: Gitarre
Franz Công Bùi: Gesang
Konstantin Pilic: Schlagzeug
Tobias Trottmann: Bass

Bryan 69 (Bryan Adams Tribute)

Spielzeit: 21:10-23:00 Uhr

Bryan 69Über 30 Jahre im Rockgeschäft, 10 Studioalben mit zahlreichen Top-Ten-Hits und Platin-Auszeichnungen sowie ein Stern auf dem Walk of Fame machen Bryan Adams zu einem der größten Rockstars, den die 80er Jahre hervorgebracht haben.

Die fünf Vollblutmusiker von Bryan 69 nehmen das Publikum mit auf eine Zeitreise durch die 30-jährige Schaffensphase von Bryan Adams. Die vielschichtige Mischung aus bodenständigen Rocksongs wie Summer of 69 oder Cuts Like A Knife und gefühlvollen Balladen à la Heaven oder (Everything I Do) I Do It For You wird mit reichlich Spielfreude auf musikalisch höchstem Niveau dargeboten. Frontmann Matthias Baselmann trifft dabei die raue, präg­nante Stimme des Kanadiers authentisch, ohne auf individuelle Akzente zu verzichten.

Innerhalb nur eines Jahres erspielte sich Bryan 69 einen festen Platz in der Liga der Top-Tribute-Acts und ist als bestgebuchte Bryan-Adams-Tribute-Band Deutschlands Gast in vielen namhaften Clubs und auf zahlreichen angesagten Festivals und Stadtfesten.

Matthias Baselmann: Gesang, Gitarre
Holger Kindereit: Gitarre
Carsten Wagner: Bass
Andreas König: Keyboards
Thomas Eifert: Schlagzeug


3 thoughts on “Rock-Konzert: Bryan 69 – Pøpsicle”

  1. Ich freu mich auch schon :o) – Hab Euch auf dem Brunnenfest gesehen und komme gerne wieder ! Hauptsache das Wetter spielt mit – und das Publikum ist doch immer nett hier in Orschel ;o)

  2. Das wird ein toller Abend! Wir freuen uns schon mächtig, wieder in Orschel zu spielen. Beim Brunnenfest wars schon klasse, aml schauen, ob wir das hier noch toppen können!!!! LET´S ROCK THE RATHAUSPLATZ ;o))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Oberurseler Verein zur Förderung von Kunst und Kultur