Rock-Konzert: Das Actionteam – Skullboogey – The Secluded

Fr, 24. Jul. 2015 • 19:30 Uhr • Rushmoorpark

The Secluded (Rock)

Spielzeit: 20:00-20:45 Uhr

THE SECLUDEDDie Sehnsucht, das Scheitern und das Weitermachen – das treibt die vier Jungs von THE SECLUDED seit Gründung der Band im Jahre 2012 künstlerisch um. Dabei finden die vier Musiker sowohl musikalisch als auch textlich stets neue Variationen dieses Dreiklangs: Mal euphorisch, mal melancholisch, mal verstörend, mal erstaunlich direkt präsentieren sich ihre Songs.

THE SECLUDED haben die musikalischen Traditionen des 20. Jahrhunderts in sich aufgenommen und zu einem Klangteppich verwoben, mit dem sich auch im neuen Jahrtausend noch vortrefflich abheben lässt.

Miro Kania: Gesang, Gitarre
Marco Desch: E-Bass, Gesang
Dominik Labitzke: Gitarre
Kris Ralph: Schlagzeug

Skullboogey (Stoner-/Heavy-Rock)

Spielzeit: 21:05-21:50 Uhr

skullboogey_press_bandBeinharte Gitarren treffen auf knochentrockene Grooves und gnadenlosen Gesang. Pure Rockmusik, hart und handgemacht.
Seit 14 Jahren treibt sich die hessische Riff-Rock-Urgewalt auf den Brettern der Clubs und Konzerthallen herum. Immer aus allen Rohren brachiale Gitarrenwände, melodische Hooks und treibende Grooves abfeuernd.

Stefan Wendling: Gesang, Gitarre
Jens Urban: Gitarre
Chris Zickmann: Bass
Ben Jülg: Schlagzeug

Das Actionteam (Erlebnisrock)

Spielzeit: 22:10-23:00 Uhr

TEAM2013_1Das wohl aufmüpfigste Quartett im Wimbledon der Stromgitarren seit John McEnroe. DAS ACTIONTEAM! Hier sitzt der lyrische Aufschlag, das solide Geballer von der Grundlinie und der delikat servierte Volley von ganz Vorne. DAS ACTIONTEAM ist Party, ist Trash, ist laut, ist Großmaul, ist bescheuert, ist frontal ehrlich und verdammt sexy! Hier flanieren die Songs ungeniert rau über einen selbst gepflasterten Rock’N Roll-Catwalk, Scheinwerfer knallen von der Decke und das Team wirft jedem im Konzertsaal derbe den Gehörgangspropeller an! DAS ACTIONTEAM musst du LIVE erleben… denn alles andere hast du schon gesehen!

Jim Toronto: Gesang, Gitarre
Pete Bohne: Gitarre
Jacques Michel: Bass
„Knüppel“ Siemens: Schlagzeug


One thought on “Rock-Konzert: Das Actionteam – Skullboogey – The Secluded”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Oberurseler Verein zur Förderung von Kunst und Kultur