Seifenkistenrennen

Sa, 3. Sep. 2016 • 16:00 Uhr • Strackgasse

Das Seifenkistenrennen unter dem Dach des Kunstgriffs jährt sich in diesem Jahr bereits zum achten Mal, das vierte Mal wieder in der Strackgasse. Die Vorbereitung laufen wieder auf Hochtouren und wie in den letzten Jahren beteiligen sich viele Geschäfte in der Strackgasse an diesem Event.

Bonjour Provence, Metzgerei Brinkmann, Artcafé Macondo, Kindertagespflege Mobilé e.V., Mövenpick und wie immer der Kunstgriff e.V. sorgen für das leibliche Wohl der Besucher und Teilnehmer.

Was gut ist, soll man nicht verändern, so wird der Ablauf wie im letzten Jahr sein. Beginn der Anmeldung ist ab 15.00 Uhr, Start des Kinderrennens um 16.00 Uhr und die Erwachsenen starten um 19.00 Uhr. Ende der Veranstaltung wird gegen 21.30 Uhr sein. Anmeldungen sind bis eine Woche vor dem Termin unter www.orschelerseifenkistenrennen.de möglich.

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings. Es gibt fürs Kinderrennen keine Leihkisten mehr direkt von uns. Hierzu gibt’s weitere Infos auf dem Anmeldeformular. Für das Erwachsenrennen stehen nach wie vor die sechs Stadtkisten zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Oberurseler Verein zur Förderung von Kunst und Kultur