Zauberhafter Abend

Di, 25. Aug. 2015 • 19:30 Uhr • Rushmoorpark

Wir garantieren, dass sie bei der Bürgermeisterwahl keinen Einfluss genommen haben. Nun lassen wir uns überraschen, ob sie den Stadtsäckel vom Goldesel füllen lassen oder ob sie aus dem Rathaus ein Dornrößchen-Schloss machen.

Welt-, Europa- und Deutsche Meister waren schon da und haben Orschel verzaubert. Stets wurde an den zauberhaften Tagen Erstklassiges geboten. Auch diesmal werden Michelle Spillner und ihre Freunde Unvorstellbares auf die Kunstgriff-Bühne bringen. Faszinierend wird es – und rätselhaft. Lasst euch gefangen nehmen, rätselt mit, habt einfach Spaß an der einmaligen Show.

Nur eine Empfehlung: Versucht nicht hinter die Kunst der Zauberer und Magier zu steigen. Daran sind schon unzählige Zuschauer und Bürgermeister gescheitert. Das Dahintersteigen ist schlicht und einfach unmöglich. Genießt einfach einen zauberhaften Abend – auch wenn sich das Rathaus vielleicht doch nicht verändert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Oberurseler Verein zur Förderung von Kunst und Kultur