Das OSO-Programm 2026 ist online!
Sommerlich ist es ja schon – umso mehr freuen wir uns darauf, wenn es auch im Rushmoorpark mit dem Orscheler Sommer 2026 richtig losgeht!
Unser kostenloses Sommer-Kultur-Programm steht, die ersten Plakate hängen und ab dem 13. Juni gibt es auch unser gedrucktes Programm.
Dort hat sich leider ein Fehler eingeschlichen: Das Barockorchester Dreeich spielt nicht im August sondern schon am Mittwoch, 24. Juni, ab 19.30 Uhr in der Ruine der Johanniskirche!
Online ist der Termin korrekt.
Wer nachschauen und auch schon mal stöbern möchte – hier gibt’s das pdf zum Download: –> Programmheft 2026
Viel Spaß und wir sehen uns im Sommer!
Euer Kunstgriff e.V.
