Close
Skip to content

1 Comment

  1. Beate Hauswald
    23. Januar 2021 @ 21:42

    Hallo liebes Studio Orschel Team,

    ich finde Eure Interviews sehr interessant, sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Tolle Leistung und tolle Gäste.

    Leider tu ich mich sehr schwer, am Montag direkt einen Beitrag live zu sehen oder eine bestimmte Sendung hinterher zu finden. Kann natürlich an meinen begrenzten Fähigkeiten liegen. Gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit, z. B. auf der Homepage des Kunstgriffs, eine Art Auflistung aller Sendungen zu sehen, mit einem Link, der direkt zum Interview führt? Ich hatte auch schon eine Sendung weiterempfohlen und derjenige hat sie nicht finden können. Wäre doch schön, Eure Arbeit noch mehr Publikum zugänglich zu machen…. aber vielleicht gibt es ja einen einfachen Weg, den ich nicht kenne?

    Vielen Dank für Euer Engagement und ich freue mich auf noch viele interessante Leute und interessante Einblicke in das Oberurseler Leben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Beate Hauswald