Close
Skip to content

Allegría acappella: Unser Wunsch sei dir Befehl!

Di, 24. Aug. 2021 • 19:30 Uhr • Erich-Kästner-Schule

Es wird zauberhaft im Acappella-Universum: Allegría goes Disney! Die coolste Prinzessinnen-Clique auf Deutschlands Bühnen entführt das Publikum in ein Land der Träume und Schäume. Frech, fröhlich und frei singen sich die Sängerinnen durch traumhafte Disney-Balladen, royale Popsongs und humorvolle Eigenkompositionen. Dabei schlägt jedes Herz höher, bleibt kein Auge trocken und wird kein Klischee ausgelassen.

Doch Prinzessin ist kein Traumjob! Immer nur lächeln und sich von dahergelaufenen Prinzen retten lassen liegt den Ladies nicht. Julia, Christina, Diana und Christine nehmen es mit den Tücken des weiblichen Alltags auf und angebliche Traumprinzen werden sorgfältig unter die Lupe genommen. Immer mit dabei – ihre Wunderlampe! Frei nach dem Motto: Unser Wunsch sei dir Befehl!

Und zur Einstimmung: Voice Ten

Das Oberurseler Ensemble Voice:Ten bezaubert seit inzwischen 15 Jahren sein Publikum mit Gesang, Tanz und Spiel der schönsten Stücke weltberühmter Musicals. Auf der Open-Air Bühne des Orscheler Sommers zeigen sich die fünf Damen und drei Herren von einer neuen, noch vielseitigeren Seite: Lassen Sie sich überraschen!