Skip to content

Echt magisch! Die große Zaubershow

Wann

Do, 18. Aug. 2022    
19:30

Wo

Rushmoorpark
zwischen und Oberhöchsstadter Str.,, Aumühlenstraße, 61440 Oberursel (Taunus), Oberursel, 61440

Es wird wieder magisch im Rushmoorpark. Die Zauberkünstler Andreas Fleckenstein und Michelle Spillner präsentieren als Gastgeber des Zauberabends eine magische Mixed-Show der zauberhaften Kabinettstückchen. Dafür haben sie sich Kollegen und Freunde eingeladen, die die Gesetze der Physik und der Vernunft außer Kraft setzen: jung, modern, frisch und frech, ohne bühnentechnischen Schnickschnack, verstaubte Zylinder und faule Tricks – aber garantiert mit Kaninchen. Hirnakrobatik und Humor, magisches Fingerspiel und rätselhafte Phänomen garniert mit feinem Sprachwitz garantieren einen hochamüsanten Abend, der die Zuschauer staunend nach Hause entlässt. Und die geheimen Gäste werden Darbietungen zeigen, die noch nie zu sehen waren – könnte daran liegen, dass sie sie noch nie gezeigt haben. Eine echte Überraschung also.