Skip to content
PrettyWoman
Kino: Alles rein geschäftlich (Fantasietitel)

Kino: Alles rein geschäftlich (Fantasietitel)

Wann

Fr, 18. Aug. 2023    
20:00

Wo

Rushmoorpark
zwischen und Oberhöchsstadter Str.,, Aumühlenstraße, 61440 Oberursel (Taunus), Oberursel, 61440

Für Geld legen sie andere Menschen aufs Kreuz – jeder auf seine Weise: Edward zerlegt und versilbert marode Firmen, Vivian geht anschaffen auf dem Hollywood Boulevard. Nach einer bezahlten Liebesnacht schlägt Edward der charmant unverbildeten Lady einen Deal vor: 3000 Dollar, wenn sie eine Woche lang bei Geschäftsessen die schöne Unbekannte an seiner Seite spielt. Bald knistert’s – und diesmal sind es nicht die Geldscheine …

Das Märchen von Aschenputtel neu erzählt. Und immer wieder gut für eine lustige, romantische Filmnacht.

USA 1990
Regie: Garry Marshall
Besetzung: Richard Gere, Julia Roberts, Ralph Bellamy u.a.
Länge: 119 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12 Jahre

Dieser Filmabend wird uns ermöglicht durch die Unterstützung des VFOS.


Die Kinoveranstaltungen im Orscheler Sommer können erst anfangen, wenn es dunkel genug ist, damit ihr auf der Leinwand auch was sehen könnt. Die Theke ist aber schon deutlich früher besetzt, damit ihr schon mal gemütlich was trinken und euch den schönsten Platz aussuchen könnt.
Bei den Kinoveranstaltungen wird nicht gegrillt, aber es gibt Knabbersachen und Brezeln o.ä. für den kleinen Hunger.
Bitte bedenkt, dass es im Rushmoor-Park auch im Sommer abends meistens kühl und feucht wird – packt euch warm ein und nehmt euch eine Decke mit. Es wäre schade, wenn ihr unsere tollen Filme nicht bis zum Ende genießen könnt!