Skip to content
IMG_1212
PROGRAMMÄNDERUNG: Beauties and the Beast – Feiern, bis das Beast erwacht

PROGRAMMÄNDERUNG: Beauties and the Beast – Feiern, bis das Beast erwacht

Wann

Sa, 12. Aug. 2023    
20:00

Wo

Rushmoorpark
zwischen und Oberhöchsstadter Str.,, Aumühlenstraße, 61440 Oberursel (Taunus), Oberursel, 61440

PROGRAMMÄNDERUNG:

Aus gesundheitlichen Gründen muss das Love & Peace Konzert mit Big Time am 12.8. leider abgesagt werden.

Partymusik gibt es im Rushmoorpark dennoch! Wir konnten Beauties and the Beast als Ersatz gewinnen und freuen uns auf einen Abend voll tanzbarer bekannter Hits und ein abwechlungsreiches Programm zum Abtanzen, Mitsingen und Spaß haben.

Ob Rock-Klassiker, Deutsch-Rock oder liebevoll rockig arrangierte Popsongs…das Motto für die perfekte Party lautet stets:

Beauties and the Beast – Feiern, bis das Beast erwacht.

Beauties and the Beast sind fünf Musiker mit reichlich Studio- und Live-Erfahrung, die sich zusammen getan und eine Coverband nach ihren Vorstellungen gegründet haben:

Jenny Haas, Voc

Sven Härtel  Bass, Voc

Michael Krieg Git, Voc

Michael Dietzer Git, Voc

Chris Schirmer, Drums

Aber wer sind die Beauties und wer ist das Beast? Diese Frage konnte leider bisher nicht eindeutig geklärt werden…