Orscheler Sommer 2020

Sa, 13. Jun. 2020 - Sa, 5. Sep. 2020 • ganztägig

Die genauen Termine des diesjährigen Orscheler Sommers folgen…

Stand 25. April 2020:

Unser Programm für den Orscheler Sommer war schon fast fertig – aber Covid-19 hat es, wie vieles andere, komplett über den Haufen geschmissen….

Abgesagt ist der Orscheler Sommer 2020 derzeit noch nicht, einige Höhepunkte aber leider schon: Das Fischerstechen zum Auftakt, das traditionsreiche Seifenkistenrennen, das Begegnungsfest zusammen mit der Windrose und das philharmonische Konzert auf der Bleiche finden nicht statt.

Wir warten nun ab, welche Veranstaltungen das Land Hessen im Sommer für möglich hält. Dementsprechend werden wir dann planen. Es gibt bereits viele Ideen und Anregungen, wie ein Orscheler Sommer mit dem gebotenen Mindestabstand aussehen kann.

Was wir am Ende präsentieren können und werden? Lasst euch überraschen. Und wenn ihr Vorschläge habt: Lasst sie uns wissen!

Das Programm werden wir wahrscheinlich erst kurzfristig bekanntgeben können. Stand heute soll es viele Angebote für jeden Geschmack enthalten. Wie gesagt: Stand heute… Sicher ist bisher nur, dass es ein besonderer Orscheler Sommer 2020 wird.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und wünschen allen viel Gesundheit!

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.