Skip to content
Stadwerkesommer quadrat
Rodgau Monotones

Rodgau Monotones

Wann

Fr, 30. Jun. 2023    
20:00

Wo

Taunabad
Altkönigstraße 99, Oberursel, Hessen, 61440

Am Freitag, dem 30. Juni, wird ab 20 Uhr im TaunaBad abgerockt. Hessens Kultband, die Rodgau Monotones, werden in ihrem 45sten Jubiläumsjahr das TaunaBad getreu dem Motto „volle Lotte wieder mal“ zum Kochen bringen.

Bis heute begeistern die sieben Musiker bei ihren Live-Auftritten mit ihrer Power. Die Band ruht sich nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern schreibt nach wie vor neue Songs, so dass alle Gäste auf eine wunderbare Mischung aus Neuem und Bekanntem gespannt sein dürfen. Eine Sache ist bei Auftritten der Rodgau Monotones immer garantiert: Langweilig und leise ist es nie!!


Hinweise zum #Stadtwerke-Sommer im TaunaBad:
Musikveranstaltungen: Eintritt frei ab 18 Uhr; am Familientag (Sonntag 2.7.) ganztägig. Schwimm-Gäste müssen das TaunaBad für die Musikveranstaltungen nicht verlassen, allerdings ist während der Veranstaltung kein Schwimmen mehr möglich.

Maximal 2.000 Gäste. Am Eingang erfolgt eine Einlasskontrolle, das Mitbringen von Glasflaschen ist nicht gestattet. Hunde haben keinen Zutritt.