Skip to content
6242A805-7FF6-4581-A721-3AC628B593F2
Tapas, Tanzen, Trinks

Tapas, Tanzen, Trinks

Wann

Mi, 29. Mrz. 2023    
18:30

Wo

Kulturcafé Windrose
Strackgasse 6, Oberursel, Hessen, 61440

Nach der Arbeit gleich munter loslegen mit Chillen, lecker Essen und groovigem Tanz.

Lecker Essen und flüssige Vielfalt im Kulturcafé Windrose sorgen sofort fürs gute Bauchgefühl beim After Work Dance am Mittwoch, 29. März 2023, ab 18.30 Uhr

Claudia Bady ermuntert mit Groove Sounds den Kopf zum Abschalten. Das innere Geplapper hat Pause. Die Beine übernehmen das Kommando. Der wahre Chill kommt mit dem freien Tanz. Mit kräftigen Beats und zarten Tönen ziehen Frauen und Männer den Stecker der Denkmaschine. Wir tanzen aus der Reihe, lassen uns gehen – und das ist ansteckend. Zu sich kommen und zu den anderen, mal alleine, mal zu zweit, zu dritt … zu elft. Die Durchrüttelmaschine ist bunt: Deep House, Soul, Funk, Weltmusik, New Disco, knackiger Rock bis zu sanften Downbeats – und auch der Schwanensee, alles ist dabei.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.
Beginn ist um 18.30 Uhr. Einlass ab 18.00 Uhr. Tischreservierung unter info@kulturcafe-windrose.de

Digital StillCamera