Skip to content
Theaterkids
Theater-Kids: Lost! – eine Krimikomödie in zwei Akten / Band: AlCoJul

Theater-Kids: Lost! – eine Krimikomödie in zwei Akten / Band: AlCoJul

Wann

So, 16. Jul. 2023    
17:00

Wo

Rushmoorpark
zwischen und Oberhöchsstadter Str.,, Aumühlenstraße, 61440 Oberursel (Taunus), Oberursel, 61440

Lost! – eine Krimikomödie in zwei Akten

Ein Zeltlager mitten in der Natur. Zwei Wochen Spiel und Spaß mit netten Leuten und ohne Eltern. So hatten sich die meisten Teilnehmerinnen ihren Aufenthalt im Zeltlager wohl vorgestellt. Doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse und es herrscht helle Aufregung bei allen Beteiligten. Abgeschnitten von der Außenwelt, müssen sie die Lösung ihrer Probleme selbst in die Hand nehmen. Dabei ist jedoch nie klar, wem man eigentlich noch trauen kann und wem nicht.

Lost! ist die dritte Produktion der Theaterkids. Die Geschichte wurde von den theaterbegeisterten Schülerinnen bei wöchentlichen Proben seit September 2022 selbst entwickelt.

 

Schauspielerinnen:

Marla Bose als Caro
Marie Geldmacher als Annalena
Charlotte Greve als Theresa
Emma Guanipa als Lisa
Antonia Gündel als Louisa
Lina Kuhn als Steffi
Julia Neubauer als Mia
Emilia Pohl als Chiara
Ziyao Fei als Mandy
Laura Schulze als Lexi
Lina Steiner als Felicitas

Technik: Lothar Weise
Regie: Jochen Neubauer

 

AlCoJul

Aus der Jugendband Funkytownus hervorgegangen, spielen Alwin, Conrad und Julius jazzige Arrangements für Bläser (Trompete, Saxophon, Posaune). Sie werden die Show der Theaterkids musikalisch umrahmen.